Informatiker als Softwarearchitekt und Softwareentwickler (m/w)

Opus GmbH

Computer

Informatiker als Softwarearchitekt und Softwareentwickler (m/w) Opus GmbH München Softwarearchitektur für Multi-Tier-Anwendungen; Evaluierung von modernen Software-Technologien und -Methoden für Prototyping; Design von Software-Plattformen (Web Client, Application Server, Database); Softwareentwicklung für die .NET Plattform.

Passt Genau Individuelle Softwareentwicklung Informatiker Als Software­architekt Und Software­entwickler (m/w) Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Heraus­forderung Im Neuen Jahr 2017 Software­entwicklung Ist Ihre Leiden­schaft Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Haben 2017 Viel Vor Und Wollen Unser Team In München Erweitern Ihre Aufgaben: Softwarearchitektur Für Multi-tier-anwendungen Evaluierung Von Modernen Software-technologien Und -methoden Für Prototyping Design Von Software-platt­formen (web Client Application Server Database) Softwareentwicklung Für Die Net Plattform In C# Aspnet Html5 Javascript Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Informatik­studium (diplom Oder Master) Erfahrung In Objekt­orientierter Und Web­basierter Programmierung Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript Und C# Kenntnisse In Der Programmierung Mobiler Apps Sind Von Vorteil Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Deutsch­kenntnisse Und Gute Englisch­kenntnisse Sie Sind: Offen Für Herausforderungen Begeisterungsfähig Durchsetzungsfähig Organisiert Das Bieten Wir Ihnen: Spannende Aufgaben In Innovativen Software­entwicklungs­projekten Ein Hervor­ragendes Arbeitsklima Flexible Arbeits­zeit Mit Möglichkeit Zu Home Office Und Teil­zeitarbeit Arbeit In Einem Inter­nationalen Team Mit Netten Kompetenten Kollegen Interne Und Externe Aus- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Einen Eigenen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Verkehrs­günstiger Lage (direkt Am S-bahnhof München-laim) überstunden Sind Bei Uns Die Ausnahme Und Werden Im Rahmen Der Flexiblen Arbeits­zeit Ausgeglichen Unterstützung Bei Der Wohnungs­suche In München Wer Wir Sind: Die Gmbh Feierte 2016 Ihr 25-jähriges Bestehen Wir Sind Ein Verlässlicher Partner Im Bereich Software­entwicklung Und Service­management Unser Multi-projekt­management-tool Klusa ® Ist Seit über 10 Jahren Bei Bekannten Großkunden Im Einsatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Inklusive Ihrer Zeugnisse Und Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Frau Waininger Bewerbung@-gmbhcom Gmbh Landsberger Str 290 80687 München Tel: 089 452 291 00 Info@-gmbhcom Informatik Software Engineer Engineering Developer Development Entwickler Entwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung It-projektmanagement Scrum It-architektur Softwarearchitektur Softwaretechnik It-branche Softwareunternehmen It-dienstleistungen Gmbh München 80687 Bayern Ax60909by Informatik Software Engineer Engineering Developer
Development Entwickler Entwicklung Programmierer
Softwareprogrammierung Anwendungsentwickler
Anwendungsentwicklung IT-Projektmanagement Scrum
IT-Architektur Softwarearchitektur Softwaretechnik
IT-Branche Softwareunternehmen IT-Dienstleistungen Opus GmbH
München 80687 Bayern Informatiker Als Softwarearchitekt Und Softwareentwickler (m/w) Softwarearchitektur Für Multi-Tier-Anwendungen Evaluierung Von Modernen Software-Technologien Und -Methoden Für Prototyping Design Von Software-Plattformen (Web Client Application Server Database) Softwareentwicklung Für Die NET Plattform München Informatik Software Engineer Engineering Developer
Development Entwickler Entwicklung Programmierer
Softwareprogrammierung Anwendungsentwickler
Anwendungsentwicklung IT-Projektmanagement Scrum
IT-Architektur Softwarearchitektur Softwaretechnik
IT-Branche Softwareunternehmen IT-Dienstleistungen Opus GmbH
München 80687 Bayern

Informatiker als Softwarearchitekt und Softwareentwickler (m/w)
   Opus GmbH (München)

Junior Consultant (m/w) für Projektmanagement Software
   Opus GmbH (München)

Vertriebskraft für unser betriebliches Gesundheitsförderungs-Portfolio (m/w/d)
   VAMED Rehazentrum Harburg GmbH (Hamburg)

Ingenieur Maschinenbau als Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)